Irgendein Zoowärter hat wohl die Käfige nicht richtig abgeschlossen, denn auf den Großstadtstraßen treiben sich wilde Tiere umher. Animal Prints überall! Leoparden, Kühe und Flamingos auf freier Tatze, Hufe oder Klaue inspirieren uns zu heißen Looks für die neue Saison – top oder flop, was meinst du?
Die Begeisterung für Animal Prints ist in den letzten Jahren exponentiell gestiegen und es gibt viele verschiedene Interpretationen davon. Leopardendrucke sind nach wie vor der Klassiker, aber jetzt sehen wir auch verstärkt Kuh- und Zebra-Prints sowie Flamingomuster.
Wenn du dich für einen Animal-Print-Look entscheidest, solltest du darauf achten, nicht zu viel des Guten zu tun. Es ist wichtig, einen oder höchstens zwei Animal-Prints zu wählen und sie mit schlichteren Kleidungsstücken zu kombinieren, um einen eleganten Look zu kreieren. Wenn du es übertreibst, kannst du schnell vom trendigen Fashionista zur Karikatur werden.
Die Wahl des Animal-Prints hängt auch davon ab, welchen Look du kreieren möchtest. Leopardendrucke sind ideal für einen glamourösen Look am Abend, während Zebra-Prints einen eher sportlichen und lässigen Stil verkörpern. Flamingomuster sind fröhlich und verspielt und eignen sich perfekt für einen sonnigen Tag am Strand.
Ob du nun ein Fan von Animal Prints bist oder nicht, es gibt keinen Zweifel daran, dass diese trendigen Muster die Modewelt im Sturm erobert haben und uns in der neuen Saison sicherlich noch viel Freude bereiten werden.
Bilder: Launchmetrics SpotlightSM