Hasskommentare adé: Selbstbewusst druckt Diesel das auf Shirts und Shorts, was andere anonym in den Rechner tippen. Die dadurch entstandene Kollektion Hate Couture ist eine Kampfansage an alle Hater.
Hass ist überall – und über Social Media besonders wirksam. Diesel zerrt die übelsten Hasskommentare jetzt hervor und druckt diese auf die Shirts, Hosen und Jacken seiner neusten Kollektion. Der Titel: Hate Couture. Die Message: The more you wear, the less you care. Nicht nur Normalos schlagen sich mit Beleidigungen rum, die direkt ins Herz gehen, sondern auch Stars. So schlägt Nicki Minaj etwa „Bad Guy“ entgegen, Gucci Mane „Fuck You, Imposter“, und Bella Thorne muss sich ein freches „Slut“ gefallen lassen. Schluss damit! Diesel druckt diese Aussagen auf seine Kleidung und nimmt ihnen damit die Wirkung. Selbstbewusst posieren Minaj, Mane oder Thorne dann mit den neuen Teilen und lachen damit ihren Hatern ins Gesicht. Doch nicht nur Stars machen mit, auch Diesel selbst gibt Gas und nimmt den Kommentaren „Diesel is dead“ oder „Diesel is not cool anymore“ den Wind aus den Segeln. Mutig, cool und bei all dem Hass eigentlich längst überfällig.
Die 19-teilige, limitierte Kollektion ist ab dem 19. September in ausgewählten Diesel-Stores und über www.diesel.com erhältlich.