FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home Culture

Ein Glas aufs 2017: FACES Afterwork Party @ Kaufleuten Club

by Marina Warth
15.12.2017
in Culture
Ein Glas aufs 2017: FACES Afterwork Party @ Kaufleuten Club

Wie lässt man ein gelungenes 2017 am besten ausklingen? Richtig, mit der FACES Afterwork Party. Ein letztes Mal in diesem Jahr hoben wir am 12. Dezember die Gläser und feierten die neuste FACES-Ausgabe.

Wir haben uns durch Beauty- und Fashiontrends gekämpft, Orte auf der ganzen Welt besucht und für Sie die schönsten und schrillsten Goods zusammengesucht. Nach getaner Arbeit soll man feiern, und genau das taten wir am 12. Dezember an der FACES Afterwork Party im Kaufleuten Club. Für Spass im Glas sorgte Grey Goose mit seinem berühmt berüchtigten „Le Grand Fizz“, der uns mit Holunderlikör und einem Hauch von Limette auf Hochtouren brachte. Und da Weihnachten immer näher rückt, konnten wir die ersten 100 Besucher mit Goodie-Bags von MINI und Ultimate Ears beglücken. Ein ganz spezieller Toast ging dieses Mal nicht nur an die aktuelle Ausgabe, sondern auch an das gesamte Jahr mit all seinen Storys, Reports und Editorials. 2018, wir kommen – und mit geweckten Lebensgeistern und den Köpfen voller Ideen können wir das neue Jahr kaum erwarten!

Tags: Ultimate Ears,
Marina Warth

Marina Warth

Marina Warth ist Stv. Chefredakteurin des FACES Magazins. Zwölf Jahre FACES hat unsere Stv. Chefredakteurin bereits auf dem Buckel. Eine lange Zeit, in der sich ihre Obsession von Chanel-Taschen auf Designermöbel und Vintage-Finds verlagert hat. Geblieben ist über all die Jahre die Liebe zum geschriebenen Wort, zur Farbe Schwarz und zu Abenteuern mit Adrenalin-Garantie.

VERWANDTE ARTIKEL

14 Filmtipps für den Sommer
Culture

14 Filmtipps für den Sommer

Female Voices: Warum es mehr Frauen in der Fotografie braucht
Culture

Female Voices: Warum es mehr Frauen in der Fotografie braucht

Tyler Mitchell im Photo Elysée in Lausanne
Culture

Tyler Mitchell im Photo Elysée in Lausanne

Jesus, Maria und Nina: Warum Nina Hagen noch immer die Grösste ist
Culture

Jesus, Maria und Nina: Warum Nina Hagen noch immer die Grösste ist

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (20) Bottega Veneta (21) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (18) Chanel (47) Cool Host (14) COS (17) Dior (40) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Falke (25) Fashion (101) Fashion Week (18) Fendi (18) Ferragamo (21) Fotografie (22) Gucci (48) Guess (16) H&M (14) Hermès (17) homepage (15) Hotel (16) Interview (81) Isabel Marant (16) Jimmy Choo (15) Karl Lagerfeld (15) Louis Vuitton (39) Max Mara (24) Miu Miu (19) Prada (28) Saint Laurent (21) Schmuck (17) Shortcuts (15) Style Insider (16) Swarovski (17) Taschen (16) Travel (23) Uhren (31) Versace (22) Wolford (14) Zalando (16) Zara (14) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • German
  • German (Switzerland)