Zusammen mit Dua Lipa zeigt das Jeans-Label Pepe Jeans die neue Kampagne, die mit so viel Authentizität und Bodenständigkeit daran erinnert, dass ein kompletter Jeans-Look wohl nie langweilig wird.
Innert kürzester Zeit hat sie sich in die Charts und Herzen ihrer Fans gesungen und erobert nun mit ihrer Musik die Welt: Dua Lipa. Bereits das zweite Jahr in Folge ist sie die meist gestreamte Musikerin und zudem auch noch die erste Frau, die für fünf Auszeichnungen an den Brit Awards nominiert wurde. Und die Erfolge reissen nicht ab: Jetzt steht Dua Lipa auch noch für Pepe Jeans’ neue Kampagne vor der Linse von David Sims – und zwar im kompletten Denim-Look. Ein britischer Fotograf, ein britisches Gesicht und gleich beides für ein Label, das seinen Ursprung an der Londoner Portobello Road hat – treuer könnte sich Pepe Jeans für die aktuelle Kampagne nicht bleiben. Eine Zusammenarbeit, die passt, findet doch auch Dua Lipa die Inspiration für ihre Musik und ihr Leben in den Strassen Londons. Zusammen mit Pepe Jeans ehrt sie nun die gemeinsame Herkunft, indem sie dessen Denim-Klassiker genauso cool präsentiert, wie sonst sich selbst auf der Bühne.