Sie war mal ein Parfum. Eines von der Sorte, das sich zwischen Spind, Diddl-Blatt und Bravo-Heft ihren Platz erkämpfte. Jetzt ist Tommy Girl zurück – als Capsule Collection. Aber keine Sorge: Sie ist erwachsen geworden.

Zusammen mit Aleali May, Stylistin und erste Guest Creative Advisorin, hat Tommy Hilfiger dem Tommy Girl-Image einen neuen Schnitt verpasst. Im wahrsten Sinne. Die Spring 2025 Capsule Collection ist eine Mischung aus Nostalgie und Streetstyle. Die Kollektion bringt Vintage-Klassiker zurück: von Rugby-Shirts über Truckerjacken bis hin zu Denim-Stücken und vielen weiteren 90er Jahre Pieces.
Everyone is a Tommy Girl
Die Kampagne zeigt, dass es nicht nur ein Idealbild eines Tommy Girl gibt. Fotografiert von Clara Balzary, zeigt die Kampagne verschiedene Persönlichkeiten. IVE’s Jang Won-Young, Samara Cyn, Lindsay Vrckovnik und Eniola Abioro. Alle mit unterschiedlichen Hintergründen, aber einer gemeinsamen Botschaft: Es gibt nicht eine Tommy Girl. „She’s every girl“, erklärt Won-Young.






Aleali May selbst meint: „Tommy Girl war für mich nie nur ein Look – es war eine Bewegung.“ Und die macht jetzt den nächsten Schritt.
Du willst auch ein Tommy Girl sein? Hier findest du die Kollektion.
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Fotos: © Tommy Hilfiger