FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home Fashion

Dsquared2-Party: Coolness means kindness

by Marina Warth
12.10.2017
in Fashion
Dsquared2-Party: Coolness means kindness

Am 20. September luden Dean und Dan, die Designer von DSquared2, nach Mailand zur grossen Sause. Im eigenen Headquarter feierten die Gäste unter dem Motto: Be cool, be nice.

Eine Veränderung beginnt stets mit einem ersten Schritt. Im Falle von DSquared2 war dieser erste Schritt eine neue Kollektion. Eine Kollektion, mit der die DSquared2-Zwillinge Dean und Dan eine Initiative unterstützen, die auf Cyber Mobbing aufmerksam macht und dagegen ankämpft. Das Motto dahinter? Wer cool sein will, der muss nett sein. Wenn es noch etwas gibt, das cooler als dieses Motto ist, dann sind es die Stücke der Kollektion selbst. Ob Schuhe, Hoodies oder Caps: Wir möchten sie alle am liebsten sofort ergattern. Und weil es sich für eine neue Kollektion nicht anders gehört, feierte man ausgiebig auf den Dächern von Mailand mit einer Gästeliste, die sich sehen liess. Mit dabei waren selbstverständlich gute Beats, ein wenig Glamour und kühle Drinks.

Highlight: Ab jetzt macht das Shoppen doppelt Spaß: Ein Teil des Erlöses fließt direkt in die Stiftung. 
Fazit: Kindness is always in style.

Tags: Be cool be nice,
Marina Warth

Marina Warth

Marina Warth ist Stv. Chefredakteurin des FACES Magazins. Zwölf Jahre FACES hat unsere Stv. Chefredakteurin bereits auf dem Buckel. Eine lange Zeit, in der sich ihre Obsession von Chanel-Taschen auf Designermöbel und Vintage-Finds verlagert hat. Geblieben ist über all die Jahre die Liebe zum geschriebenen Wort, zur Farbe Schwarz und zu Abenteuern mit Adrenalin-Garantie.

VERWANDTE ARTIKEL

ACID: WENN MODE ZUR WAFFE WIRD
Fashion

ACID: WENN MODE ZUR WAFFE WIRD

Die futuristische Diesel x Melissa Kollaboration
Fashion

Die futuristische Diesel x Melissa Kollaboration

FACES Trend-Report: Die Top 13 Menswear-Trends für Frühjahr/Sommer 2026
Fashion

FACES Trend-Report: Die Top 13 Menswear-Trends für Frühjahr/Sommer 2026

Giorgio Armani: Twenty Years of Haute Couture
Fashion

Giorgio Armani: Twenty Years of Haute Couture

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (23) Bottega Veneta (21) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (18) Chanel (47) Cool Host (14) COS (17) Dior (41) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Emporio Armani (14) Falke (26) Fashion (101) Fashion Week (18) Fendi (18) Ferragamo (21) Fotografie (22) Gucci (49) Guess (16) H&M (14) Hermès (18) homepage (21) Hotel (16) Interview (81) Isabel Marant (17) Jimmy Choo (15) Karl Lagerfeld (15) Louis Vuitton (41) Max Mara (24) Miu Miu (19) Prada (29) Saint Laurent (22) Schmuck (17) Shortcuts (15) Style Insider (16) Swarovski (18) Taschen (16) Travel (23) Uhren (31) Versace (23) Zalando (16) Zara (15) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • German
  • German (Switzerland)