FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home Fashion

Hublot Loves Football – und setzt ein Zeichen

by Marina Warth
30.11.2022
in Fashion
Hublot Loves Football – und setzt ein Zeichen

Für die Kampagne „Hublot Loves Football“ lässt Modedesignerin Mira Mikati ihre Kreativität fließen: In Zusammenarbeit mit 15 BotschafterInnen hat sie 15 individuelle Fußbälle gestaltet, die für Hoffnung, Respekt und Optimismus stehen.

Hublot setzt ein Zeichen – und zwar für Hoffnung, Respekt und Optimismus. Als offizieller Zeitmesser der aktuellen Fußball-Weltmeisterschaft nutzt die Uhrenmarke ihre Präsenz, um gute Laune zu verbreiten. Dafür holte Hublot 15 BotschafterInnen an einen Tisch, die unter der Beihilfe der Modedesignerin Mira Mikati ihren individuellen Fußball gestalten konnten. Der Libanesin hat Hublot übrigens das bunte Logo seiner „Hublot Loves Football“-Kampagne zu verdanken – seinerseits ein Appell an SportlerInnen und ZuschauerInnen, einander Respekt zu zollen. Pelé, Xherdan Shaqiri, Jose Mourinho oder Luis Figo lieferten Mikati dann durch ihre Persönlichkeit und ihre individuelle Leidenschaft für den Sport die passende Inspiration, um Hoffnung, Respekt und Optimismus auf den Fußball zu bringen. Ob gezeichnet, gemalt oder gehäkelt: Jeder der 15 Fußbälle ist ein Unikat, das mit seinem individuellen Stil die „Hublot Loves Football“-Kampagne unterstützt und zeigt: Sport kennt keine Grenzen.

Mehr Informationen gefällig? Hier findest du noch mehr zu Hublots Kampagne „Hublot Loves Football“.

© Hublot
© Hublot
© Hublot
Tags: Fussball-WeltmeisterschaftHublotHublot Loves FootballLuis FigoMira MikatiPeléXherdan Shaqiri
Marina Warth

Marina Warth

Marina Warth ist Stv. Chefredakteurin des FACES Magazins. Zwölf Jahre FACES hat unsere Stv. Chefredakteurin bereits auf dem Buckel. Eine lange Zeit, in der sich ihre Obsession von Chanel-Taschen auf Designermöbel und Vintage-Finds verlagert hat. Geblieben ist über all die Jahre die Liebe zum geschriebenen Wort, zur Farbe Schwarz und zu Abenteuern mit Adrenalin-Garantie.

VERWANDTE ARTIKEL

Giorgio Armani: Twenty Years of Haute Couture
Fashion

Giorgio Armani: Twenty Years of Haute Couture

Valentino – A Grand Italian Epic
Fashion

Valentino – A Grand Italian Epic

Anna Osmekhina von TTSWTRS im Interview
Fashion

Anna Osmekhina von TTSWTRS im Interview

Fashion Trends des Monats
Fashion

Fashion Trends des Monats

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (20) Bottega Veneta (21) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (18) Chanel (47) Cool Host (14) COS (17) Dior (40) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Falke (25) Fashion (101) Fashion Week (18) Fendi (18) Ferragamo (21) Fotografie (22) Gucci (48) Guess (16) H&M (14) Hermès (17) homepage (15) Hotel (16) Interview (81) Isabel Marant (16) Jimmy Choo (15) Karl Lagerfeld (15) Louis Vuitton (39) Max Mara (24) Miu Miu (19) Prada (28) Saint Laurent (21) Schmuck (17) Shortcuts (15) Style Insider (16) Swarovski (17) Taschen (16) Travel (23) Uhren (31) Versace (22) Wolford (14) Zalando (16) Zara (14) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Switzerland)