FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result

Starke Frauen für die neue Guess Kampagne

by Livia Schneckenburger
20.03.2025
in Fashion
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag

Zum Internationalen Frauentag 2025 setzt Guess ein stilvolles Statement, das stärker ist als jede Trainingseinheit, und startet eine neue Kampagne, die den modernen Spirit der Feminität feiert.

Guess startet mit einer Kampagne, die mehr als nur Mode präsentiert – sie feiert eine neue Definition von Feminität. In der digitalen Kampagne stehen sechs europäische Spitzensportlerinnen im Fokus, die nicht nur durch ihre Leistungen glänzen, sondern auch zeigen, wie Mode und Stärke Hand in Hand gehen. Die deutsche Olympiasiegerin Darja Varfolomeev und das französische Klettertalent Oriane Bertone beweisen, dass wahre Eleganz in der Balance zwischen Kraft und Haltung liegt. Auch Stabhochspringerin Clara Fernández aus Spanien, Italiens Sprint-Star Dalia Kaddari und die britische Sprinterin Daryll Neita machen klar: In der Welt des Sports geht es nicht nur um Geschwindigkeit, sondern um Ausdruck, Anmut und Attitude. „Der weibliche Körper kann mit all seiner Kraft gleichzeitig Stärke und Eleganz ausdrücken.“, sagt Dalia – ein Reminder, dass Feminität keine Grenzen kennt, weder auf der Laufbahn noch im Leben.

Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag

„Ich glaube, dass Weiblichkeit etwas ist, das in uns steckt, aber auch nach außen strahlt.“, erklärt die polnische Fechterin Angelika Wątor. Passend dazu kommt die Guess Spring-Summer-2025-Kollektion mit Looks, die genauso viel Biss haben wie die Athletinnen selbst: Low-Rise-Denim mit Siegermentalität, Blazer mit Kampfgeist und Sterling-Silver Schmuck, der glänzt wie eine Medaille. Und für alle, die sich ein Stück dieser sportlichen Eleganz sichern wollen – ab März 2025 geht’s an den Start.

Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag
Neue Gesichter für die Guess-Kampagne zum Internationalen Frauentag

Möchtest du mehr über die Athletinnen und die neue Guess Digitalkampagne erfahren? Hier findest du alles dazu.

Und für einen noch tieferen Einblick in die Marken-DNA, lies unser Interview mit Paul Marciano, dem Gründer von Guess.

Fotos: © Guess

Tags: Angelika WątorClara FernándezDalia KaddariDarja VarfolomeevDaryll NeitaGuessOriane BertoneWeltfrauentag
Livia Schneckenburger

Livia Schneckenburger

VERWANDTE ARTIKEL

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung
Fashion

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung

Designerin Bridie Husband im Interview
Fashion

Designerin Bridie Husband im Interview

Ora et Labora: Die schönsten Uhren
Fashion

Ora et Labora: Die schönsten Uhren

Fashion Trends des Monats
Fashion

Fashion Trends des Monats

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (19) Bottega Veneta (19) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (17) Chanel (45) Cool Host (14) COS (16) Dior (39) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Falke (25) Fashion (101) Fashion Week (18) Fashion Week Fall/Winter 25/26 (14) Fendi (17) Ferragamo (21) Fotografie (22) Gucci (47) Guess (16) H&M (14) Hermès (17) Hotel (16) Interview (78) Isabel Marant (14) Jimmy Choo (14) Karl Lagerfeld (15) Louis Vuitton (39) Max Mara (22) Miu Miu (18) Prada (27) Saint Laurent (21) Schmuck (17) Shortcuts (15) Style Insider (16) Swarovski (15) Taschen (15) Travel (23) Uhren (31) Versace (20) Wolford (14) Zalando (16) Zara (14) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Switzerland)