FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result

Stars und Neunzigerjahre Vibes: Die neue Chanel 25

by Livia Schneckenburger
09.04.2025
in Fashion
Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25

„Ich bin besessen von dieser Tasche!“ – Wenn Dua Lipa das sagt, dann hört man hin. Denn die Grammy-Gewinnerin weiß, was angesagt ist. Und wenn Chanel ruft, dann ist es kein Zufall, dass der Star auch gleich die neue Chanel 25 Handtasche zum It-Piece erklärt. Gemeinsam mit Blackpinks Jennie bringt sie frischen Wind in die Kampagne des Traditionshauses.

Dua Lipa ist nicht nur das Gesicht der Kampagne, sondern auch die perfekte Muse für die Chanel 25: eine Tasche für Menschen, die nicht stillstehen. „Sie ist flexibel, leicht und hat genug Platz für alles, was ich brauche: Bücher, Sonnenbrillen, Notizbücher und sogar meine Kristalle.“ Ja, Kristalle. Denn selbst Popstars brauchen ein bisschen spirituelle Erdung zwischen Tourneen und Award-Shows. Und als wäre ein Superstar nicht genug, gesellt sich jetzt auch Jennie von Blackpink dazu. Schon seit 2017 Chanel-Botschafterin, bringt sie ihre ganz eigene Note in die Kampagne: „Diese Tasche passt sich meinem Leben an, egal ob beim Reisen oder Arbeiten. Sie ist praktisch und gleichzeitig perfekt für meinen Stil.“ Ein Statement, das Fans weltweit sicher nicht unbeeindruckt lassen dürfte.

Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25
Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25

Ein Stück Nostalgie

Wer die späten Achtziger- und frühen Neunzigerjahre miterlebt hat, weiß: Dieses Jahrzehnt hatte ein ganz besonderes Feeling. Und genau dieses Lebensgefühl holt die neue Chanel-Kampagne zurück. Fotografiert von David Sims und mit einem Film von Gordon von Steiner, bringt sie die Energie der Ära zurück. Soundtrack? „She Drives Me Crazy“ von den Fine Young Cannibals. „Ich liebe diesen Song! Er ist wie gemacht für dieses Gefühl von Freiheit und Rebellion“, sagt Dua. Zwischen den Straßen Manhattans und dem Studio-Setting tanzt sie sich mit spielerischer Leichtigkeit durch die Kampagne – Chanel 25 immer an ihrer Seite.

Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25
Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25
Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25

Ein Klassiker mit Upgrade

Die Tasche selbst bleibt den ikonischen Chanel-Codes treu – Steppung, Kettenriemen, mehrere Fächer – und bringt dennoch einen modernen Twist mit. Praktisch, funktional und stilvoll. In Schwarz, Denim oder knalligen Farben passt sie sich jedem Look an, egal ob über der Schulter oder in der Hand getragen.

Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25
Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25
Stars und 90er Jahre Vibes: Die Neue Chanel 25

Neugierig auf die Chanel 25? Die ganze Kampagne und alle Taschen gibt’s hier.

Und weil ein Look erst mit den richtigen Schuhen komplett ist – die neue Chanel Schuh-Boutique an der Zürcher Bahnhofstrasse entdeckst du hier.

Fotos: © Chanel

Tags: ChanelChanel 25Dua LipaJennie Kim
Livia Schneckenburger

Livia Schneckenburger

VERWANDTE ARTIKEL

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung
Fashion

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung

Designerin Bridie Husband im Interview
Fashion

Designerin Bridie Husband im Interview

Ora et Labora: Die schönsten Uhren
Fashion

Ora et Labora: Die schönsten Uhren

Fashion Trends des Monats
Fashion

Fashion Trends des Monats

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (19) Bottega Veneta (19) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (17) Chanel (45) Cool Host (14) COS (16) Dior (39) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Falke (25) Fashion (101) Fashion Week (18) Fashion Week Fall/Winter 25/26 (14) Fendi (17) Ferragamo (21) Fotografie (22) Gucci (47) Guess (16) H&M (14) Hermès (17) Hotel (16) Interview (78) Isabel Marant (14) Jimmy Choo (14) Karl Lagerfeld (15) Louis Vuitton (39) Max Mara (22) Miu Miu (18) Prada (27) Saint Laurent (21) Schmuck (17) Shortcuts (15) Style Insider (16) Swarovski (15) Taschen (15) Travel (23) Uhren (31) Versace (20) Wolford (14) Zalando (16) Zara (14) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Switzerland)