FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home Eat & Drink

Zegna X SIGG: neue Trinkflasche und Lunchbox

by Marina Warth
21.04.2023
in Eat & Drink
Zegna X SIGG: neue Trinkflasche und Lunchbox

Zegna und SIGG legen zusammen und kreieren gemeinsam eine neue Trinkflasche und eine Lunchbox.

Regenjacke? Checked. Vesperbrot? Yes! Eines mehr, dass auf jeder Wanderung seinen Stammplatz in unserem Rucksack hat, ist unsere Trinkflasche. SIGG produziert den Klassiker unter den Wiederbe­füllbaren und liefert uns diesen Frühling mit seiner Zusammenarbeit mit Zegna einen Grund mehr für die nächste Gipfeltour. Die Original Alu von SIGG aus recyceltem Aluminium mit Weithalsöffnung und Drehverschluss zeigt sich im schicken schwarzen Gewand und mit orange­farbenen Streifen. Letztere sind inspiriert vom Belag jener Straße, die sich über 26 Kilometer durch das Naturgebiet der Biella-Alpen in Norditalien windet – die Oasi Zegna. Zur Flasche gesellt sich zudem auch eine Lunch­box, in der sich unsere Käsebrote pudelwohl fühlen dürften. SIGG X Zegna, „Zegna Trink­flasche Original Alu“, 0.75 l, ca. 85.– und „Zegna Lunchbox Edelstahl Gemstone Selenite“,
ca. 125.– (zegna.com)

SIGG X Zegna Bild 1

Noch mehr schöne Produkte für die Küche findest du hier.

Fotos: © SIGG X Zegna

Tags: LunchboxSIGGTrinkflascheZegna
Marina Warth

Marina Warth

Marina Warth ist Stv. Chefredakteurin des FACES Magazins. Zwölf Jahre FACES hat unsere Stv. Chefredakteurin bereits auf dem Buckel. Eine lange Zeit, in der sich ihre Obsession von Chanel-Taschen auf Designermöbel und Vintage-Finds verlagert hat. Geblieben ist über all die Jahre die Liebe zum geschriebenen Wort, zur Farbe Schwarz und zu Abenteuern mit Adrenalin-Garantie.

VERWANDTE ARTIKEL

The Hype: Food Trends des Monats
Eat & Drink

The Hype: Food Trends des Monats

Food Trends des Monats
Eat & Drink

The Hype: Food Trends des Monats

Food Trends des Monats
Eat & Drink

Food Trends des Monats

Food Trends des Monats
Eat & Drink

Food Trends des Monats

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (20) Bottega Veneta (21) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (18) Chanel (47) Cool Host (14) COS (17) Dior (40) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Falke (25) Fashion (101) Fashion Week (18) Fendi (18) Ferragamo (21) Fotografie (22) Gucci (48) Guess (16) H&M (14) Hermès (17) homepage (15) Hotel (16) Interview (81) Isabel Marant (16) Jimmy Choo (15) Karl Lagerfeld (15) Louis Vuitton (39) Max Mara (24) Miu Miu (19) Prada (28) Saint Laurent (21) Schmuck (17) Shortcuts (15) Style Insider (16) Swarovski (17) Taschen (16) Travel (23) Uhren (31) Versace (22) Wolford (14) Zalando (16) Zara (14) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • English
  • German
  • German (Switzerland)